Star Wars Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginBesseres Schiff Teamli10Besseres Schiff Impres10

Gast, Herzlich Willkommen auf swrs.forumieren.net *!!! Ab sofort mit Star Wars Rollenspiel!!! * Es werden noch verschiedene Charactere gesucht! * Wir begrüßen unseren neusten User, Sebastian Faylor.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Team

Administratoren

Anakin Skywalker


Moderatoren

Jai MarukYoda

Teamliste

Links

Storyline

Aktueller Plot

Vergebene Avatare

Bewerbungsvorlage

Wichtiges


 

 Besseres Schiff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Ki-Adi Mundi



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.07.09

Besseres Schiff Vide
BeitragThema: Besseres Schiff   Besseres Schiff EmptyDi 15 Sep - 15:09

Welches Schiff, in diesem Fall Raumjäger ist besser? X-Wing oder TIE - Fighter. Mit TIE - Fighter meine ich dieses klassische Raumschiff:

Besseres Schiff 180px-10
Nach oben Nach unten
Jai Maruk

Jedi-Padawan
Jai Maruk

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.06.09

Charakter der Figur
Rang des Characters: Padawan von Anakin Skywalker, Jedi - Gesandter
Ausrüstung: grünes Lichtschwert

Besseres Schiff Vide
BeitragThema: Re: Besseres Schiff   Besseres Schiff EmptySa 19 Sep - 13:54

Also das ist sicherlich Ansichtssache.

Ich würde dcen TIE-Fighter als Kurzstreckenjäger, der nur für das Abschießen Feindlchier Einheiten benötigt wird favorisieren.
Jedoch ist die Überlebenschance in einem TIE-Fighter sehr niedrig, zumindest gegenüber einem X-Wing.

Der X-WIng Jäger ist mit mehr Waffen (z.B. Torpedos) ausgestattet und somit wohl ein Jäger der Mittel bis "Luxus" Klasse. Außerdem besitzt er einen eigenen Hyperraumantrieb und ein Überlebenssystem.
Sichelich ist auch die Flugunterstütung durch einen Astromech ein weiterer Vorteil.

Der TIE ist allerdings imho noch etwas wendigcer als der X-Wing, was ihm sicherlich im Nahkampf auch nochmal ein Vorteil sein kann.

Endgültig bin ich allerdings für den klassischen X-Wing Jäger, da er doch um einiges besser ausgetattet ist.
Nach oben Nach unten
 

Besseres Schiff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Off Topic :: Star Wars :: Star Wars Umfragen -