Star Wars Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginJar Jar Binks - Held oder Nervtöter? Teamli10Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter? Impres10

Gast, Herzlich Willkommen auf swrs.forumieren.net *!!! Ab sofort mit Star Wars Rollenspiel!!! * Es werden noch verschiedene Charactere gesucht! * Wir begrüßen unseren neusten User, Sebastian Faylor.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Team

Administratoren

Anakin Skywalker


Moderatoren

Jai MarukYoda

Teamliste

Links

Storyline

Aktueller Plot

Vergebene Avatare

Bewerbungsvorlage

Wichtiges


 

 Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter?
Held
Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter? I_vote_lcap0%Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nervtöter
Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter? I_vote_lcap100%Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter? I_vote_rcap
 100% [ 1 ]
Neutral
Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter? I_vote_lcap0%Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

Autor Nachricht
Anakin Skywalker

Jedi-Meister
Anakin Skywalker

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.05.09

Charakter der Figur
Rang des Characters: Mitglied des Jedirates, Jedi-Meister, Jedi-Hüter
Ausrüstung: Laserschwert

Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter? Vide
BeitragThema: Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter?   Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter? EmptyMi 16 Sep - 17:51

Wie findet ihr den Gungan Jar Jar Binks? Nervig oder heldenhaft? Was sich aufjedenfall sagen lässt ist das Jar Jar Binks ein richtiger Tollpatsch (wie er selbst gesagt hat) ist.
Nach oben Nach unten
https://swrs.forumieren.net
Jai Maruk

Jedi-Padawan
Jai Maruk

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.06.09

Charakter der Figur
Rang des Characters: Padawan von Anakin Skywalker, Jedi - Gesandter
Ausrüstung: grünes Lichtschwert

Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter? Vide
BeitragThema: Re: Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter?   Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter? EmptySa 19 Sep - 13:47

Also ich muss sagen ich finde ihn sicher nicht so schlimm wie andere Fans.
(Es gibt ja richtige Jar Jar Hasser)

ABer ich habe trozdem für Nerftöter gestimmt!
Er passt für mich einfach nicht in die SW Filme...ein solcher Charakter ist irgendwie überflüssig und imo auch nicht von bedeutendem Wert für die Story.
AUßerdem gefällt es mir nicht das seine "Tolpatschigkeit" sooo übertrieben worden ist.

Ich finde hier wäre auch weniger mehr gewesen.
Allerdings ist es sicher, dass so auch einige verhältnismäßig sehr junge Fans Spaß an zumindest Epi 1 bekommen haben.
Schließlich kann man ihn auch für lustig halten...auch wen MIR das nicht gelingt.



aber zu guter lezt muss auch ich sagen, dasser zu EPi 1 auf jeden Fall gehört und ich ihn DORT auch eigentlich nicht missen möchte.
Nach oben Nach unten
 

Jar Jar Binks - Held oder Nervtöter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Off Topic :: Star Wars :: Star Wars Umfragen -